Expertentipp zum 21. Spieltag mit Stefan Lex

Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 21. Spieltag stellt sich Stefan Lex von 1860 München dieser Herausforderung.

Top-Scorer und Kapitän

Mit fünf Toren und sieben Vorlagen in 20 Spielen ist der 32-jährige Stürmer der Topscorer beim TSV 1860 und trägt seit dem Aus von Sascha Mölders zudem die Kapitänsbinde. Insgesamt blickt Lex seit Sommer 2018 (kam aus Ingolstadt) auf 132 Spielen für die Löwen zurück – bei 61 Scorerpunkten. Der Vertrag des 32-Jährigen, der auf 34 Erst-, 43 Zweit- und 115 Drittliga-Spiele kommt, läuft noch bis 2023, wie kürzlich bekannt geworden war.

 

   
  • JR910

    Wenn ein Spieler sein eigenes Spiel tippt, habe ich noch nie erlebt, dass da eine Niederlage
    vorhergesagt wurde!??
    Bleibe dabei: sie sollten es unterlassen!

  • ralf sandreuther

    Ich nehme mal an, das am wochenende noch weitere spiele abgesagt werden…….

    • JR910

      Stefan lag beim Freitagabendspiel schon mal daneben.
      Mal schauen ob dir deine Glaskugel richtig prophezeit hat?

  • Pater Alf

    Ich könnte mit diesen Ergebnissen gut leben. :)

  • Borys Bleed

    Das Spiel in Havelse geht niemals 1:1 aus. Wenn ein Tor fällt gibt es auch einen Sieger. Weiß ich aus sicherer Quelle ;0)

    • Doppelherz

      Satz des Pythagoras…

      • Borys Bleed

        Eher Schiedsrichter Hoyzer! ;0) Und ist ja auch so gekommen!

  • HoellischTeuflisch

    Bei diesen Tipps ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken :-)

    • grey mouse

      Das würde ich aus meiner Sicht nicht sagen 😉

      • Virage Est SB

        …wegen EINER Omnikroninfektion bei EINEM Mitarbeiter von ü³.
        Wenn das jeztzt der neue Entscheidungsweg für Spielabsagen ist, werden wir nicht viel sehen von der Rückrunde.

      • grey mouse

        Da die Spieler Kontaktpersonen sind, ist das wohl so. Keine Ahnung, wie der Impfstatus bei ü³ ist.

      • Mingo

        spielt keine Rolle bei omikron.. erst wenn Bayern die heute beschlossen regeln umsetzt wäre der impfstatus relevant.. (Berlin soll das sofort umgesetzt haben, da hätte das Spiel so sie denn geimpft sind stattfinden können)

    • Der Emsländer

      Sollten diese Tipps wirklich am Wochenende so eintreffen könnte ich mit einer Ausnahme gut damit leben.
      Ich zweifele aber auch daran das alle Endergebnisse beim Abpfiff der spiele so lauten werden, allerdings ist in dieser Liga immer fast alles möglich.

    • Mingo

      ich schätze jeder 60er wünscht sich ein unentschieden in Osnabrück und in Mannheim.. somit ist seine Motivation schon mal nicht der Wunsch.

Back to top button