Expertentipp zum 14. Spieltag mit Marvin Pourié

Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 14. Spieltag stellt sich Marvin Pourié vom 1. FC Kaiserslautern dieser Herausforderung.

Schon zweimal aufgestiegen

Der 29-jährige Stürmer kam im Sommer auf Leihbasis vom Karlsruher SC auf den Betzenberg, bestritt bislang elf Partien und erzielte vier Tore. Zuvor war sowohl mit dem KSC als auch mit Eintracht Braunschweig in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Insgesamt blickt Pourié auf 79 Drittliga-Spiele mit 33 Toren und zehn Vorlagen zurück. In der Saison 2018/19 sicherte er sich im Trikot des Karlsruher SC mit 22 Toren die Torjägerkanone.

   
  • Max Gustavson

    Also ich finde, er hat es gut gemacht:
    FCM 0-2 Meppen war natürlich etwas verfehlt, aber er wusste das der FCM nicht gewinnt (bin Magdeburger)
    Sogar Rivale Waldhof gibt er ein realistisches 1:1.
    FCK-MSV 4:0 hätte ich vor der Saison nicht gedacht, der MSV kann nämlich nicht mehr gewinnen, so ähnlich wie Schalke🤣.
    Dynamo ist in Topform.
    Türkgücü bis auf das 0:2 in Rostock und Magdeburg auch.
    Verl-Halle glaube ich 1:1, und Wehen-Rostock 2:3.

  • weihnachtsmann

    Die "Experten" haben uns als HFC, Stand heute, ganze 6 Punkte zugetraut. Und wenn ich dann auf die tatsächliche Tabelle schaue, kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen.

    • Frank Henze

      immer locker durch die hose atmen.bist auch experte. wir schauen am ende.

      • weihnachtsmann

        Hast nichts verstanden. Macht aber nichts.

      • Falk Schmiedeknecht

        Ich bin für Frank Henze.
        Komm, Weihnachtsmann, dann lass uns halt im April noch mal gucken, wieviele der sechs Punkte nach 13 Spielen eingefahren waren und verkneifen uns dann das Lächeln nicht.
        😂🤣😂

  • Halleball

    Vom eigenen Spieltipp mal abgesehen ,eine sehr realistische Einschätzung.Drücken wir mal die Daumen…

  • Remo Wiesner

    Ich finde Tipps auf eigene Spiele immer etwas kritisch und mutig. Aber dann sollten diese auch im Rahmen sein, so kann das ja nur in die Hose gehen :D

  • Pingback: 14. Spieltag: Expertentipps mit Björn Ziegenbein & Patrick Lindner()

  • MD’ler

    Da ist wohl Herr Pourié noch bockig, dass er wegen zu hoher Gehaltsforderungen in Magdeburg keinen Vertrag bekommen hat…

    • ChemiePower

      Ne, der ist froh, bei der Bauern-Rumpeltruppe nicht unterschrieben zu haben!

    • El Presidente Esta Muerto

      Wegen einem 0:2-Tipp? Ich glaube eher weniger. Ich glaube viel eher, dass er die Leistung seiner Mannschaft ein wenig überschätzt. Aber lassen wir uns überraschen.

    • peaveybandit

      Genauso wird es wohl sein. Der überschätzt sich ebenso wie es seine D*B-Truppe tut.

Back to top button