Expertentipp zum 13. Spieltag mit Niklas Lomb

Bevor der Ball am Wochenende wieder rollt, tippt bei liga3-online.de jede Woche ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 13. Spieltag stellt sich Niklas Lomb vom SC Preußen Münster dieser Herausforderung.

Der Torhüter kam in der Sommerpause auf einjähriger Leihbasis von Bayer 04 Leverkusen nach Münster und schaffte es auf Anhieb zum Stammspieler. In allen bisherigen zwölf Partien stand der 22-Jährige über die volle Distanz im Kasten und blieb dabei drei Mal zu Null. In der vergangenen Rückrunde lief Lomb ebenfalls auf Leihbasis für Ligakonkurrent Halle auf (16 Einsätze), zuvor stand er für die U23 von Bayer in der Regionalliga zwischen den Pfosten. In der Bundesliga kam der gebürtige Kölner während seiner Zeit in Leverkusen zwar nicht zum Einsatz, dafür bestritt er am 6. Dezember 2012 eine Partie in der Europa-League (1:0-Sieg gegen Rosenborg BK).

 
Back to top button