Expertentipp zum 12. Spieltag mit Zlatko Janjic

Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 12. Spieltag stellt sich Zlatko Janjic vom SC Verl dieser Herausforderung.

Zehn Scorerpunkte in neun Spielen

Im Sommer 2019 aus Großaspach nach Verl gewechselt, hatte der 34-Jährige in der vergangenen Saison angesichts von 15 Toren und fünf Vorlagen in 21 Spielen großen Anteil am Aufstieg der Ostwestfalen. Auch in dieser Saison war Janjic bereits an zehn Treffern direkt beteiligt und gehört damit zu den Topscorern der 3. Liga. Insgesamt kam der Angreifer bereits 192 Mal in der 3. Liga zum Einsatz, erzielte 73 Tore und bereitete 30 weitere vor. Ein weiterer Treffer, und er rückt auf den zweiten Platz der ewigen Torschützenliste der 3. Liga vor.

   
Back to top button