Eintracht Braunschweig: Stephan Fürstner bleibt Kapitän

Von

© imago

Nachdem sich der Kader von Eintracht Braunschweig in der Winterpause deutlich verändert hat, steht nun fest: Stephan Fürstner bleibt Kapitän. Neugewählt wurde derweil der Mannschaftsrat.

Bernd Nehrig ist Vize-Kapitän

Seit Saisonbeginn führt Fürstner den BTSV als Kapitän auf das Feld und wird dieses Amt auch künftig ausüben. Vize-Kapitän ist ab sofort Bernd Nehrig, der vom FC St. Pauli nach Braunschweig kam. Zudem neugewählten Mannschaftsrat gehören neben Fürstner und Nehrig auch Niko Kijewski, Jasmin Fejzic, Philipp Hofmann und Marc Pfitzner an, wie das Tabellenschlusslicht am Mittwoch bekanntgab. Nicht mehr im Mannschaftsrat vertreten sind Felix Burmeister und Besfort Kolgeci.

Mit einem Heimspiel gegen Hansa Rostock startet der BTSV am Sonntag (14 Uhr) in die Mission Klassenerhalt. Derzeit liegt Braunschweig acht Punkte hinter dem rettenden Ufer.

 

 

   

Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.
liga3-online.de