Eintracht Braunschweig: Kommt ein Verteidiger aus dem Ausland?

Mit Sebastian Müller, Jomaine Consbruch und Enrique Peña Zauner hat Eintracht Braunschweig in der vergangenen Woche drei neue Spieler für die Offensive verpflichtet, auch in der Defensive soll sich noch etwas tun. Dabei schauen sich die Verantwortlichen nicht nur in Deutschland um.

Blicke auch ins Ausland

Der "Braunschweiger Zeitung" folge soll die Eintracht den Blick auch auf deutsche Spieler im Ausland gerichtet haben. Mehrere Kandidaten sollen demnach im Rennen sein, konkrete Namen sind noch nicht durchgesickert. Der neue Mann könnte den möglichen Abgang von Jannis Nikolaou kompensieren. Zwar steht der 28-Jährige noch bis 2023 unter Vertrag, wird derzeit aber mit dem FC Ingolstadt in Verbindung gebracht. Ein erstes Angebot sollen die Schanzer bereits hinterlegt haben. Das Geld, wohl eine mittlere sechsstellige Summe, könnte die Eintracht direkt reinvestieren.

   
Back to top button