Eintracht Braunschweig: Gästekarten für FCM-Spiel ausverkauft

Von

© imago images / Picture Point

Wenn Eintracht Braunschweig am 20. Juli um 17:45 Uhr (live in der ARD) beim 1. FC Magdeburg gastiert, wird der Gästeblock bis auf den letzten Platz gefüllt sein.

Alle Tickets verkauft

Keine zwei Stunden nach Verkaufsstart am Mittwochvormittag waren alle rund 2.000 Tickets für den Gästebereich in der MDCC-Arena vergriffen. Zuvor hatten sich vor dem Fanshop der Eintracht lange Schlangen gebildet. Insgesamt werden die Partie am 1. Spieltag wohl 16.700 Zuschauer verfolgen. Damit wäre das Stadion aufgrund der Umbaumaßnahmen bereits ausverkauft.

   
  • Staßfurt 1965

    Wir freuen uns auch auf die Löwen aus der Partnerstadt. Nur schade das so wenig Heimfans da sein werden…und auch doof das ihr den Block U nicht vor euch sondern neben euch habt…aber ist nun leider noch ein Weilchen so.

  • PAUL

    Herzlich Willkommen 🤝

Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.
liga3-online.de