Duisburg: Ilia Gruev vor Abgang, zwei Neue im Test

Co-Trainer Ilia Gruev wird MSV Duisburg den MSV Duisburg verlassen. Offiziell ist zwar noch nichts, doch wie der "Reviersport" am Montag berichtete, befinde sich Gruev bereits zu Vertragsverhandlungen in Kaiserslautern. Dort soll er Co-Trainer von Kosta Runjaic werden, der am 17. September den Posten als Chef-Coach für den beurlaubten Franco Foda übernommen hatte. Unter Runjaic arbeite der 43-Jährige bereits in der vergangenen Saison.  Darüber hinaus begrüßte der Verein mit dem offensiven Mittelfeldspieler Robert Jendrisek und dem Defensivakteur Felipe Bortolucci Pires zwei neue Probespieler. Robert Jendrisek, Bruder von Erik Jendrisek, der beim Zweitligisten Energie Cottbus unter Vertrag steht, spielt momentan für den slowenischen Zweitligisten FC Petrzalka.

FOTO: Andre Ellies

   
Back to top button