Duisburg: Dresden und Köln mit Interesse an Öztürk

Seit mittlerweile acht Jahren trägt Tanju Öztürk das Trikot des MSV Duisburg und ist somit der aktuell dienstälteste aktive Spieler der Zebras. Der gebürtige Kölner bestritt für die U19, die U23 und das Profiteam insgesamt 218 Spiele. Doch unter Neutrainer Gino Lettieri scheint für den 24-Jährigen kein Platz, er passt nicht in das System. Beim Benefizspiel am Montag gegen den FC Bayern München war er nicht im Kader. Es habe sportliche Gründe, erklärte Sportdirektor Ivica Grlic gegenüber dem "RevierSport". Öztürk, der in der abgelaufenen Saison 32 Mal zum Einsatz kam und noch bis 2015 vertraglich gebunden ist, könnte den Verein verlassen. Wie die Zeitung weiter berichtet, haben die Ligakonkurrenten Dynamo Dresden und Fortuna Köln bereits ihr Interesse an den Diensten des Mittelfeldspielers bekundet.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button