Das ist die "Elf des Monats" August

Von

© imago/Eibner

Sieben Tage hatten die Leser von liga3-online.de Zeit, ihre "Elf des Monats" August zusammenzustellen. Gesucht wurden ein Torwart, drei Abwehrspieler, vier Mittelfeldspieler sowie drei Stürmer. Darüber hinaus konnte auch der Trainer dieser Mannschaft bestimmt werden. Hier das Ergebnis:

Bonmann im Tor, geballte Offensive

Im Tor fiel die Wahl auf 1860-Keeper Hendrik Bonmann, die Dreierkette in der Defensive bilden Marc Stein von Energie Cottbus, Sechzig-Verteidiger Simon Lorenz und Maurice Trapp vom VfL Osnabrück. Im defensiven Mittelfeld erhielt Halles Bentley Baxter Bahn die meisten Stimmen, über links greift Teamkollege Braydon Manu an und im rechten Mittelfeld hat es Simon Skarlatidis in die Mannschaft geschafft. Auf der Zehn spielt Hachings Sascha Bigalke und für das Torschießen sind Cebio Soukou von Hansa Rostock (drei Tore im August), Adriano Grimaldi von 1860 München (zwei Tore, vier Vorlagen) und Osnabrücks Freistoßkünstler Marcos Alvarez, der im August drei Tore erzielte und zwei weitere vorbereitete, zuständig. Trainer der Mannschaft ist Löwen-Coach Daniel Bierofka.

   
Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.