So habt ihr gewählt: Das ist die "Elf der bisherigen Saison"

Knapp eine Woche lang hatten die Leser von liga3-online.de Zeit, ihre "Elf der bisherigen Saison" zusammenzustellen. Gesucht wurden ein Torwart, drei Abwehrspieler, vier Mittelfeldspieler sowie drei Stürmer. Darüber hinaus konnte auch der Trainer dieser Mannschaft bestimmt werden. Hier das Ergebnis.

Kolke im Tor

Im Tor fiel die Wahl auf Hansa-Keeper Markus Kolke, der in 17 Spielen nur 18 Tore kassierte und fünfmal zu Null blieb. Die Dreierkette in der Abwehr bilden Ingolstadts Marcel Gaus, Dresdens Tim Knipping und Münchens Marius Willsch. Im defensiven Mittelfeld räumt Bentley Baxter Bahn von Hansa Rostock ab, über die Flügel kommen Julian Derstroff (Hallescher FC) und Saarbrückens Nicklas Shipnoski, der in 16 Spielen neun Tore erzielte und sechs weitere vorbereitete.

Kauczinski als Trainer

Im offensiven Mittelfeld hat es Sercan Sararer von Türkgücü München (vier Tore, elf Vorlagen) in die Elf geschafft, den Angriff bilden Türkgücüs Petar Sliskovic (elf Tore, drei Vorlagen), Münchens Sascha Mölders (zwölf Tore, zwei Vorlagen) und Philipp Hosiner von Dynamo Dresden (sechs Tore, vier Vorlagen). Trainer der Mannschaft ist Markus Kauczinski, der mit Dynamo Dresden 35 Punkte aus 17 Spielen holte und die Tabelle derzeit souverän anführt.

 

 
Back to top button