Darmstadt löst Vertrag mit Brüdigam auf

Der SV Darmstadt 98 und Markus Brüdigam gehen künftig getrennte Wege. Beide Seiten einigten sich auf eine Vertragsauflösung mit dem 26-jährigen Verteidiger. Brüdigam war 2009 ans Böllenfalltor gewechselt und bestritt in den vergangenen drei Jahren 76 Partien für die "Lilien". Brüdigam wird sich zur kommenden Saison wieder seinem Heimatverein, dem Regionalligisten Viktoria Aschaffenburg, anschließen.

"Markus hatte wesentlichen Anteil am Aufstieg"

"Wir hatten zusammen mit Markus, der einen wesentlichen Anteil am Aufstieg in die 3. Liga im Sommer letzten Jahres hatte, drei insgesamt sehr erfolgreiche Jahre am Böllenfalltor. Der SV 98 wünscht Markus alles Gute für seine Zukunft bei Viktoria Aschaffenburg", sagte Darmstadts Co-Trainer Tuncay Nadaroglu auf der Vereinshomepage www.sv98.de.

FOTO: www.o-m-d.org

   
Back to top button