Da Costa ein Kandidat für die "Lilien"?

Der SV Darmstadt 98 steckt nach erfolgreichem Klassenerhalt weiter mitten in den Vorbereitungen für die kommende Drittligasaison. Trainer und Sportmanager Kosta Runjaic hat in diesen Tagen alle Hände voll zu tun, laufen doch die Verträge zahlreicher Leistungsträger am Saisonende aus. Verlängern möchte der Verein auf alle Fälle mit den Verteidigern Andreas Gaebler und Fouad Brighache. Bei beiden Spielern stehe man kurz vor einem erfolgreichen Abschluss, heißt es.

Da Costa vor der Rückkehr nach Darmstadt?

Auch potentielle Neuzugänge werden bei den Lilien gehandelt. So könnte im Sommer ein alter Bekannter ans Böllenfalltor zurückkehren. Der 32-jährige Brasilianer Elton da Costa, der beim Ligarivalen Kickers Offenbach keinen neuen Kontrakt mehr für die kommende Spielzeit erhalten hatte, könnte laut Informationen der „Frankfurter Rundschau“ ein Kandidat für den SV 98 sein. Er passe „gut ins Profil“, wird Runjaic auf der Website der FR zitiert. Da Costa spielte bereits von 2000 bis 2003 für die Lilien und ist mit einer Darmstädterin verheiratet. Laut seinem Berater prüfe  der Spielmacher derzeit aber auch Angebote aus dem Ausland.

FOTO: www.o-m-d.org

   
Back to top button