Choreo der Saison: Sieg für Dynamo

Nach dem Aufstieg der SG Dynamo Dresden in die 2. Bundesliga gibt es für die Fans nun einen weiteren Grund zum Feiern. In unserem Voting zur schönsten Choreo der Saison 2010/2011 belegen die Dynamo-Fans mit ihrer Choreo "The Rhythm of Dynamo" den ersten Platz. Die Choreo, die beim Heimspiel gegen den FC Hansa Rostock am 23. Oktober 2010 gezeigt worden war, bestand aus vielen tausend, gelben und grauen Papptafeln -dazu zwei großen Blockfahnen.

Insgesamt 47 Prozent aller Stimmen entfielen am Ende auf diese Darbietung. Dahinter – mit einem Abstand von immerhin 1.000 Stimmen (bei knapp 16.000 Stimmen insgesamt) – liegt die Choreo der Hansa-Fans "Armee der Greifen stürmt das Feld für den besten Club der Welt", die am 2.Aprill 2011 anlässlich des Heimspiels gegen den FC Carl Zeiss Jena präsentiert worden ist.

Die weiteren Platzierungen wie folgt: Carl Zeiss Jena belegt mit sechs Prozent Rang drei – dahinter folgen: 1. FC Saarbrücken (3 Prozent),  Eintracht Braunschweig (2 Prozent) und Wacker Burghausen (1 Prozent). Vielen Dank an alle Voter!

Die Choreo der Saison!

.


FOTO: www.schwarzgelb-dynamo.de

   
Back to top button