Burghausen gegen Osnabrück live auf br.de

Seit dem Beginn dieser Saison überträgt der "Bayrische Rundfunk" (BR) jede Woche eine Partie mit bayrischer Beteiligung live und in voller Länge im Internet auf br.de. Für den anstehenden 9. Spieltag haben sich die Kollegen für das Duell zwischen dem SV Wacker Burghausen und dem VfL Osnabrück entschieden. Beide Teams sind bisher vollkommen unterschiedlich in die neue Saison gestartet. Während der VfL nach acht Spieltagen mit elf Punkten auf dem achten Rang steht, konnte der SV Wacker bisher erst einen Punkt einfahren und steht daher abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz.

Neben dieser Partie werden am Wochenende noch folgende Partien live übertragen: Der WDR zeigt auf sportschau.de die Duelle zwischen dem MSV Duisburg und Darmstadt 98 sowie zwischen Preußen Münster und der SpVgg Unterhaching. Auf mdr.de wird die Partie Saarbrücken gegen Chemnitz zu sehen sein.

FOTO: Flohre Fotografie 

 

   
Back to top button