Bürger zurück in Braunschweig – Nick Otto nach Jeddeloh?

Rund eineinhalb Wochen lang stellte sich Braunschweigs Leon Bürger bei den Würzburger Kickers vor, einen Vertrag erhält er dort aber wohl nicht. Nick Otto soll es derweil zum SV Jeddeloh II ziehen.

Kein Vertrag für Bürger in Würzburg

Anfang Januar war Bürger mit den Würzburger Kickers ins Trainingslager gereist und hinterließ unter spanischer Sonne einen guten Eindruck, doch wie die "Braunschweiger Zeitung" berichtet, besteht seitens des FWK derzeit kein Interesse an einer Verpflichtung des 20-Jährigen. Entsprechend ist er nun zurück in Braunschweig, hat bei der Eintracht aber keine Perspektive mehr – zumal er in der Hinrunde ohne Einsatz blieb. Nun soll ein anderer Klub gefunden werden.

Otto vor Ausleihe

Für Nick Otto scheint der BTSV derweil bereits einen Abnehmer gefunden zu haben. Nach Angaben der Zeitung soll der 20-Jährige bis zum Saisonende an den SV Jeddeloh II aus der Regionalliga verliehen werden. Trainer dort ist der frühere Schalker und Bremer Oliver Reck. 

   
Back to top button