BR zeigt Auswärtsspiel von Erfurt in Burghausen live im Stream

Die dritte Live-Übertragung für den kommenden 23. Spieltag steht fest. So zeigt der "Bayrische Rundfunk" das Auswärtsspiel von Rot-Weiß Erfurt beim SV Wacker Burghausen live und in voller Länge als Stream auf br.de. Beide Mannschaften gehen mit unterschiedlichen Voraussetzungen in die Partie: Während der SV Wacker um den Klassenerhalt kämpft, glauben die Thüringer weiter an den möglichen Aufstieg in die 2. Bundesliga. Um in der Tabelle zum drittplatzierten Darmstadt aufschließen zu können, ist ein Sieg gegen den Tabellenvorletzten jedoch Pflicht. Doch zu unterschätzen ist die Aufgabe beim SV Wacker nicht, immerhin gelang dem ehemaligen Zweitligisten am vergangenen Samstag eine historische Drittliga-Premiere: Der überraschende 1:0-Auswärtssieg gegen RB Leipzig war der erste Sieg eines Tabellenletzten gegen den Rangzweiten.

Ebenfalls übertragen werden die Partie MSV Duisburg gegen RB Leipzig (sportschau.de) und Hansa Rostock gegen den VfL Osnabrück.

Alle Live-Spiele im Überblick

 

FOTO: Marcel Junghanns / Klettermaxe Photographie / Fototifosi

   
Back to top button