Bommer trainiert Wacker in Oberhausen

Burghausens Noch-Trainer Rudi Bommer wird auch im letzten Spiel des SV Wacker bei RW Oberhausen auf der Bank sitzen. Das bestätigte der Aufsichtsratchef des Tabellensiebten. Auch wenn Bommer in er Winterpause nach Cottbus wechseln wird und es beim letzten Heimspiel gegen Jena auf der Pressekonferenz zu einem großen Krach zwischen dem Coach und der Vereinsführung gab, wird er wie vereinbart seine Mannschaft noch ein weiteres Mal betreuen.

 

Auf der wahrscheinlich längsten Pressekonferenz in der Geschichte der Stadt an der Salzach ist Bommer nach einem hitzigen Wortgefecht plötzlich aufgestanden und gegangen. Hintergrund war ein Interview, das er im "Altöttinger Wochenblatt" gegeben hatte und der Klubführung schlechte Kommunikation und Konzeptlosigkeit vorgeworfen hatte.

FOTO: Micha Korb / www.rwo-fanblock.de

   
Back to top button