Bis 2019: Kai Gehring verlängert "ganz bewusst" in Großaspach

Innenverteidiger Kai Gehring bleibt der SG Sonnenhof Großaspach weiter treu. Am Dienstag verlängerte der 29-Jährige seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre 2019 – mit der Option auf ein weiteres Jahr.

"Verlässlichkeit, Wille, Einsatz"

Gehring spielt seit 2013 für die SG und kam seitdem in 137 Pflichtspielen zum Einsatz. "Ich habe mich nicht von einem Tag auf den anderen für die SG entschieden, sondern habe in aller Ruhe und ganz bewusst hier verlängert", betont der 29-Jährige in einer Mitteilung. Die Gründe? "Sicherlich weil ich seit nunmehr fünf Jahren immer alles für diesen besonderen Klub gebe, vor allem aber auch deshalb, weil ich sehe, welches Potential in meinen Mitspielern und im Verein steckt." Sportdirektor Joannis Koukoutrigas umschreibt Gehring derweil mit den Worten "Verlässlichkeit, Wille, Einsatz" und hebt vor: "Kai weiß genau, was er an der SG hat und hat deshalb ganz bewusst verlängert. Das freut uns und ist gleichzeitig auch ein sehr positives Signal einen solchen Führungsspieler hier halten zu können.“

   
Back to top button