Bis 2018: Großaspach nimmt Jeremias Lorch unter Vertrag

Aufsteiger Sonnenhof Großaspach hat am Montagvormittag seinen ersten Neuzugang dieser Wechselperiode vorgestellt: Der 19-jährige Jeremias Lorch (defensives Mittelfeld) kommt vom Oberligisten SGV Freiberg in den Fautenhau, wo er einen Vertrag bis 2018 unterschrieb. "Wir beobachten die Entwicklung von Jeremias bereits seit geraumer Zeit. Er hat beim VfB Stuttgart und in Freiberg eine sehr gute fußballerische Ausbildung genossen und trotz seines jungen Alters auch in der Oberligamannschaft mit starken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Er wird nun bei uns den nächsten Schritt in seiner jungen Karriere machen", erklärt Sportdirektor Joannis Koukoutrigas. Der defensive Mittelfeldspieler kam in dieser Saison bisher in 18 Fünftliga-Partien zum Einsatz. "Ich möchte mich hier weiterentwickeln und meine Chance nutzen. Der Erfolg der Mannschaft steht natürlich an erster Stelle und deshalb werde ich alles geben, um unser gemeinsam gestecktes Ziel zu erreichen“, freut sich Lorch auf seine neue Aufgabe.

   
Back to top button