Bericht: Unterhaching hat Widemann-Rückkehr im Auge

In der Drittliga-Saison 2014/15 erzielte Dominik Widemann als 18-Jähriger acht Tore für die SpVgg Unterhaching, jetzt könnte es den Stürmer vom 1. FC Heidenheim zurück in die Münchener Vorstadt ziehen.

Nur zwölf Spiele seit Juli 2015

Wie die "Heidenheimer Zeitung" schreibt, habe die Spielvereinigung neben anderen Vereinen "das größte Interesse an Widemann bekundet". Beim FCH konnte sich der Stürmer bisher nicht durchsetzen und kam in den letzten zweieinhalb Jahren lediglich zwölf Mal zum Einsatz. Auch in der laufenden Saison stand der 21-Jährige nur zwei Mal auf dem Platz, erzielte aber ein Tor. Kehrt Wiedemann nun zu seinem Jugendverein zurück? Noch steht der Stürmer bis zum Saisonende in Heidenheim unter Vertrag, sodass wohl eine Ablösesumme fällig werden dürfte. Mit Stephan Hain, Sascha Bigalke und Dominik Widemann wäre Haching im Angriff dann aber exzellent besetzt.

 

   
Back to top button