Hansa Rostock: Haupt- und Trikotsponsor verlängert bis 2019
Seit dieser Saison ziert der Online-Wettanbieter "sunmaker" die Trikots des F.C. Hansa Rostock – und dabei bleibt es auch in der kommenden Spielzeit.
400.000 Euro pro Saison
Wie der FCH am Dienstag bekanntgab, hat "sunmaker" den Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2019 verlängert. Pro Saison zahlt das Unternehmen nach "Bild"-Angaben rund 400.000 Euro und erhält im Gegenzug umfangreiche Werbeflächen im Stadion sowie auf der Spiel- und Trainingskleidung der Kogge. Aber der neuen Saison wird das "sunmaker"-Logo auch auf der Trainer- und Auswechselbank des F.C. Hansa zu sehen sein. "Für uns ist es ein tolles Zeichen und vor allem Bekenntnis, dass für unseren Hauptsponsor so frühzeitig klar war, die Zusammenarbeit mit uns fortsetzen und sogar noch erweitern zu wollen“, so Vorstandsvorsitzender Robert Marien in einer Mitteilung.