"Beeindruckende Entwicklung genommen": Verl bindet Sapina

Vinko Sapina bleibt dem SC Verl weiter treu. Am Freitag wurde der am Saisonende auslaufende Vertrag mit dem 27-jährigen Mittelfeldspieler um zwei Jahre bis 2025 verlängert.

45 Spiele seit 2021

"Vinko ist seit seinem Wechsel zu uns zu einem der Gesichter unserer Mannschaft geworden. Er hat hier eine beeindruckende Entwicklung genommen, ist ein Eckpfeiler unserer Defensive und gleichzeitig Antreiber für die Offensive", sagt Sportdirektor Sebastian Lange über den Verbleib des gebürtigen Ulmers. "Wir sind sehr froh darüber, mit einem weiteren Schlüsselspieler verlängert zu haben." Sapina kam im Sommer 2021 vom SSV Ulm nach Verl und bestritt bislang 45 Spiele für die Ostwestfalen. In der laufenden Saison kam er bisher 14 Mal zum Einsatz.

   
Back to top button