Bahn wieder voll im Waldhof-Training: Comeback gegen 1860?

Aufgrund eines doppelten Bänderrisses verpasste Bentley Baxter Bahn beim SV Waldhof Mannheim den Großteil des Vorbereitung, könnte aber rechtzeitig zum Pflichtspiel-Auftakt wieder fit werden.

Pledl nicht mehr im Training

Nachdem der Mittelfeldspieler in der vergangenen Woche erstmals wieder mittrainieren konnte, ist er nach Angaben der "Rhein-Neckar-Zeitung" nun vollumfänglich ins Training eingestiegen. Die Chancen auf ein Comeback im Heimspiel gegen 1860 München am kommenden Samstag stehen somit nicht schlecht.

Nicht mehr im Training befindet sich dagegen Probespieler Thomas Pledl. Durchaus möglich aber, dass der frühere Erst- und Zweitliga-Profi nach Mannheim zurückkehrt, konnte er doch überzeugen. Und bekanntlich suchen die Kurpfälzer noch nach Verstärkung für das zentrale Mittelfeld. Somit bleibt der 28-Jährige ein Kandidat. Tom Trybull (wechselt vom SV Sandhausen zum FC Blackpool) und Oliver Batista Meier (von Dresden nach Verl) sind derweil vom Markt.

   
Back to top button