Babelsberg-Trainer Dietmar Demuth steht vor dem Aus?

Nach der bitteren 0:1-Niederlage des SV Babelsberg am gestrigen Abend gegen den VfL Osnabrück steht Dietmar Demuth nach Informationen von liga3-online.de kurz vor dem Aus. Auf einer eilig einberufenen Krisensitzung soll am heutigen Nachmittag um 14 Uhr über die Zukunft des 57-jährigen Cheftrainers entschieden werden. Aus den letzten zehn Spielen konnten die Filmstädter nur zwei Siegen erlangen – zuletzt war Babelsberg gar auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Sie sind derzeit aber punktgleich mit dem rettenden Ufer. Einige Fans haben nach Informationen von liga3-online.de bereits dazu aufgerufen, sich um 14 Uhr vor dem Karl-Liebknecht-Stadion zu treffen, um für den Verbleib von Dietmar Demuth zu demonstrieren. Der 57-jährige ist bereits seit 2007 Trainer bei den Filmsädtern, mit denen er 2010 in die 3. Liga aufgestiegen ist. Er hat noch einen Vertrag bis 2013.

Pressekonferenz nach der 1:4-Niederlage am Samstag gegen Stuttgart II:

FOTO: Flohre Fotografie// VIDEO: Torsten Elsner

   
Back to top button