Aufsteiger Aalen verstärkt sich mit Torschützenkönig Reichwein

Stürmer und Torschützenkönig der abgelaufenen Drittligasaison Marcel Reichwein wechselt zur kommenden Saison vom FC Rot-Weiß Erfurt zum Zweitligisten VfR Aalen. Sein Vertrag auf der Ostalb läuft bis Juni 2014. In der abgelaufenen Saison erzielte Reichwein in 36 Spielen 17 Tore für die Erfurter. Er ist bereits der sechste Neuzugang der Aalener für die Saison 2012/2013. "Durch die Verpflichtung von Marcel Reichwein erhoffen wir uns in der Offensive noch mehr Durchschlagskraft. Ein großgewachsener und wuchtiger Stürmertyp hat uns bislang noch gefehlt." "Mit seiner Erfahrung und seinem Torriecher wird er unserer Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt weiter helfen," wird Sportdirektor Markus Schupp auf der Vereinshomepage zitiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

   
Back to top button