Auch Michael Gardawski zum VfL Osnabrück

Vom 1. FC Köln wird Michael Gardawski zum VfL Osnabrück stoßen. Der 20-jährige Mittelfeldspieler kickte seit der Jugend bei den Domstädtern und kennt sich außerdem in der 3. Liga schon bestens aus:  so spielte er in der Saison 2009/2010 ein halbes Jahr für den Carl Zeiss Jena, wo er in 14 Spielen drei Tore erzielte und drei weitere vorbereitete. In der nun abgelaufenen Saison war er an die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart ausgeliehen, wo er 28 Spiele absolvierte und ein Tor erzielte.

Beim VfL erhält Gardawski nun einen Vertrag bis 2012, der sich im Falle eines Aufstiegs in die 2. Bundesliga automatisch um ein Jahr verlängert. Über die Wechselmodalitäten ist nichts bekannt, dennoch kann davon ausgegangen werden, dass der 20-jährige aufgrund eines eigentlich noch bis 2012 gültigen Vertrages in Köln nicht ganz umsonst gewesen sein dürfte.

FOTO: FLOHRE / info@flohre.de

   
Back to top button