Arminia plant Verpflichtung von Rzatkowski

Mit 28 absolvierten Spielen gehört Marc Rzatkowski nicht nur zum gesetzten Stammspieler bei Arminia Bielefeld sondern auch zu den großen Leistungsträgern. Der wendige und flinke Spielmacher war in dieser Saison bereits an zwölf Toren direkt beteiligt – drei davon schoss er selbst. Wenn es nach den Wünschen von DSC-Geschäftsführer Marcus Uhlig geht, soll der 22-jährige auch in der kommenden Saison für die Ostwestfalen kicken.

Entscheidung noch in dieser Woche

Derzeit ist er nämlich nur bis zum Saisonende vom Zweitligisten VfL Bochum ausgeliehen – beim Ruhrpott-Verein hat er noch einen Vertrag bis 2013. “Er hat ein wenig Anlaufzeit gebraucht, aber über Ratsches Qualitäten brauchen wir nicht zu diskutieren”, so der sportlicher Leiter der Bielefelder, Samir Arabi, gegenüber dem "Westfalen-Blatt". Die Entscheidung zu seiner Zukunft soll noch in dieser Woche getroffen werden.

FOTO: Marvin Wellhausen

 

   
Back to top button