Arminia: Angriff auf Platz eins der Zuschauertabelle!

Unter dem Motto "Volle Hütte" soll das letzte Heimspiel der Ostwestfalen gegen Werder Bremen II stehen. Mehr als 9.000 Zuschauer werden am 5. Mai (13:30 Uhr) benötigt, um den ersten Platz der Zuschauertabelle vor dem VfL Osnabrück verteidigen zu können. Dafür haben sich die getgoods.de, Alpecin und weitere Sponsoren eine Ticketaktion für die Bielefelder Fans ausgedacht. Es wurden 3.500 Karten gekauft und an Arminia weitergereicht. Das Ziel ist eine fünfstellige Zuschauerzahl zu erreichen.

Karten bei Westfalenpokal-Spiel erhältlich

Schon am Dienstag beim Pokalspiel der Blauen gegen FC Bad Oeynhausen startet die Ticketaktion. Mittwoch ab 10:00 Uhr sind die Karten auch im Fan- und Ticketshop erhältlich. Die Aktion läuft bis zum 4. Mai (13:00 Uhr). Jeder Inhaber einer Dauerkarte oder Inhaber einer Karte für Bremen II bekommt als Zugabe eine weitere Karte derselben Preiskategorie geschenkt, solange der Vorrat reicht. Sollten Zusatzkarten in einer Preiskategorie bereits vergriffen sein, bekommt der Kunde eine Zusatzkarte in der nächst besseren Kategorie. VIP-Ticket-Inhaber bekommen gegen Vorlage ihres Tickets eine Sitzplatzkarte für die Ost-Tribüne. Die Vergabe von Wunschplätzen ist nicht möglich! Die Aktion ist nur für Karten gültig, die zu regulären Preisen gekauft wurden. "Frei- und/oder Ehrenkarten" sind von der Aktion ausgeschlossen.

[table "31" not found /]

FOTO: ostwestfalensgloria.de

 

   
Back to top button