Abschied: Giuseppe Leo verlässt KSC in Richtung Aarau

Wie der Karlsruher SC per Twitter bekannt gab, wechselt Giuseppe Leo vom KSC zum Schweizer FC Aarau.

Nur ein Einsatz in der dritten Liga

Der 23-Jährige Innenverteidiger schloss sich den Badenern erst im letzten September an, konnte sich bei den Profis allerdings nicht durchsetzen: Nur einen Einsatz, eine Einwechslung in der 90. Minute gegen Rot-Weiß Erfurt am zehnten Spieltag, konnte der Innenverteidiger für sich verbuchen.

Pokalgewinn mit der zweiten Mannschaft

Besser lief es im Oberliga-Team des KSC: Dort lief Leo 14 Mal auf und bereitete einen Treffer vor. Im Pokal kam der Rechtsfuß ebenfalls zu zwei Einsätzen, sowohl im Achtelfinale als auch im Finale gegen den 1. CfR Pforzheim stand Leo über die volle Distanz auf dem Platz. Im Elfmeterschießen gewann die zweite Mannschaft des KSC den Badischen Pokal.

   
Back to top button