Weiterer Testspieler in Aachen: Ex-Wiesbadener Nejad spielt vor
Bei Alemannia Aachen ist neben Gideon Jung, Jorden Aigboye und Mouad El Fanis noch ein weiterer Testspieler ins Training eingestiegen. Auch Milad Nejad darf sich in den nächsten Tagen präsentieren, wie die "Aachener Zeitung" schreibt.
Vertrag in Wiesbaden aufgelöst
Der 22-jährige Mittelfeldspieler spielte in der vergangenen Saison für den SV Wehen Wiesbaden, löste seinen eigentlich noch bis 2027 laufenden Vertag zum 30. Juni jedoch auf und ist damit nun vereinslos. Beim SVWW kam Nejad neunmal zum Einsatz, zuletzt Anfang April. Zuvor durchlief der gebürtige Hamburger die Jugend des HSV, für dessen U23 er in 42 Partien auf dem Platz stand – bei vier Toren und sieben Vorlagen. In Aachen wird Nejad nun nicht nur mittrainieren, sondern am Freitagabend auch im Testspiel beim SV Breinig zum Einsatz kommen.
Erinnerungen an Wegmann
Sollte er die Verantwortlichen um Sport-Geschäftsführer Rachid Azzouzi überzeugen und einen Vertrag erhalten, wäre der Mittelfeldspieler der fünfte externe Neuzugang. Übrigens: Mit Probespielern aus Wiesbaden haben die Kaiserstädter zuletzt gute Erfahrungen gemacht. Vor einem Jahr stellte sich auch Marius Wegmann bei den Aachenern vor, wurde anschließend mit einem Arbeitsvertrag ausgestattet und entwickelte sich im Laufe der Saison zum Stammspieler.