90.000 Zuschauer sahen Rostock gegen Erfurt live im TV

Neben den rund 10.000 Fans im Stadion verfolgten am vergangenen Samstag rund 90.000 Zuschauer die Partie zwischen dem F.C. Hansa Rostock und Rot-Weiß Erfurt live im TV – der NDR zeigte das Duell im Fernsehen. Auch wenn die Rostocker bereits nach 35 Sekunden in Führung gingen, lockte das Duell nicht so viele Fans an die Bildschirme, als noch vor einer Woche. Dort war Hansa Rostock bei Aufsteiger RB Leipzig zu Gast. Neben den rund 24.000 Anhängern im Stadion sahen 240.000 Zuschauer die brisante Partie live im TV.

Auch für den kommenden 19. Spieltag ist, neben den Live-Streams im Internet, wieder eine TV-Übertragung geplant. Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) zeigt das Heimspiel des SC Preußen Münster gegen den MSV Duisburg live.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button