1860 München: Mit großer Fan-Unterstützung nach Rostock

Von

© imago/MIS

Wenn der TSV 1860 München am Samstag im Ostseestadion des F.C. Hansa Rostock gastiert, werden zahlreiche Anhänger mit dabei sein.

Über 1.100 Tickets verkauft

Nach Angaben von "dieblaue24" wurden bis Montagnachmittag bereits über 1.100 Tickets für den Gästeblock verkauft. Und das, obwohl beide Städte fast 800 Kilometer trennen und ein zwischenzeitlich geplanter Sonderflug nicht zustande kam. Doch schon bei den bisherigen Auswärtsspielen der laufenden Saison konnte sich der TSV 1860 auf die zahlreiche Unterstützung der eigenen Fans verlassen: In Kaiserslautern waren es 6.000 Anhänger, in Osnabrück an einem Mittwochabend 1.034 und nach Aalen wurden die Löwen Ende August von 3.000 Fans begleitet. Das macht einen Schnitt von 3.345 Anhängern – und damit belegt die Sechziger derzeit die Spitzenposition der Auswärtsfahrer-Tabelle.

   

Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.