1860 gegen Waldhof wird am 30. November nachgeholt

Der DFB hat die am vergangenen Samstag abgesagte Partie zwischen 1860 München und Waldhof Mannheim neu angesetzt: Gespielt wird am Dienstag, den 30. November um 19 Uhr. MagentaSport überträgt live.

Absage nach Corona-Ausbruch

Abgesagt worden war das Duell, weil es beim Waldhof einen Corona-Ausbruch gab. Dieser hatte dazu geführt, dass gleich 17 Spieler in Quarantäne mussten und die Kurzpfälzer nicht mehr auf die notwendige Anzahl von 16 Akteuren kamen. Einen entsprechenden Antrag des Waldhof auf Spielverlegung hatte der DFB am vergangenen Freitag angenommen. Alle bereits gekauften Tickets für die Partie im Grünwalder Stadion bleiben weiter gültig.

Ausgestanden ist der Corona-Ausbruch beim Waldhof derweil noch nicht: Auch am Mittwoch befanden sich noch 14 Akteure in Quarantäne, immerhin drei Spieler durften die Isolation nach negativen PCR-Tests aber verlassen. Ob das für Samstag angesetzte Heimspiel gegen den FSV Zwickau stattfinden kann, ist noch offen. Momentan befinden sich nur 14 Spieler im Training.

   
Back to top button