Unser Team: Tobi Braun

Mein Name: Tobi Braun

Mein Job bei liga3-online.de: Stellvertretender Redaktionsleiter / Zum Großteil alles, was mit dem SSV Jahn Regensburg zu tun hat.

Warum bin ich bei liga3-online.de? Weil es für mich DIE Seite zur 3. Liga ist. Immer aktuell, ehrlich und vor allem berichtet sie in dem Maß über die Liga, wie es die Liga verdient.

Da wohne ich: In Regensburg.

Wo trifft man mich am Wochenende? Im altehrwürdigen Jahnstadion beim Jahn oder bei Freunden.

Was ist für mich das Wichtigste im Leben? Gesundheit, Freude, Freunde und glücklich sein.

Mein größter Wunsch: Sportlich: Den Jahn in der 2. Bundesliga etabliert zu sehen. Privat: Obige Dinge, die mir wichtig sind, zu erreichen.

Für diesen Verein schlägt mein Herz: SSV Jahn Regensburg und weitere Sympathie für den MSV Duisburg, meinen Heimatverein.

Mein erster Stadionbesuch: Im Jahnstadion: Am 15.02.2004 im Zweitligaspiel gegen den MSV Duisburg (0:5). Allgemein: Im Wedaustadion am 25.09.1999 in der Bundesligapartie MSV Duisburg gegen Schalke 04 (1:1).

Das Spiel, das ich nie vergessen werde: Mein erstes Bundesligaspiel, sowie weitere denkwürdige Spiele, die man einfach nicht vergisst (Z. B. Relegation 2012).

Send this to friend

LiveZilla Live Chat Software