11. Januar 2018 um 09:54 Uhr

Bericht: CFC-Geschäftsführer Lars Schauer vor dem Aus

Von

© imago/Picture Point

Beim Chemnitzer FC bahnt sich hinter den Kulissen wenige Tage nach der Vorstellung vom neuen Cheftrainer David Bergner der nächste personelle Wechsel auf einer Führungsposition an: Einem Bericht der "Bild" zufolge soll Geschäftsführer Lars Schauer beurlaubt werden. 

Kurzes Engagement

Wie das Blatt berichtet, muss der 40-Jährige derzeit seine restlichen Urlaubstage aus dem vergangenen Jahr nehmen – inmitten der Transferphase und der Zusammenstellung der Lizenzunterlagen. Ein sehr ungewöhnlicher Zeitpunkt für Freizeit. Wie die "Bild" erfahren haben will, steckt aber mehr dahinter. Demnach soll Schauer vor dem Aus stehen, die Entscheidung sei ihm bereits mitgeteilt worden. Schauer hatte das Amt erst im Juli 2017 angetreten.

 

Send this to friend