Würzburger Kickers testen Torhüter Miro Varvodic

Probe-Torhüter bei den Würzburger Kickers: Wie die "Main-Post" berichtet, stellt sich Miro Varvodic derzeit im Training bei den Unterfranken vor.

Sieben Bundesliga-Spiele

Der Kickers haben ein Torwartproblem: Mit Leon Bätge steht Trainer Michael Schiele derzeit nur ein einsatzfähiger Keeper zur Verfügung, denn Patrick Drewes (Oberschenkel) und Nico Stephan (Mofa-Unfall) sind verletzt bzw. angeschlagen, Nachwuchskeeper Maximilian Humpenöder ist gesperrt. Für Abhilfe könnte Miro Varvodic sorgen. Der 29-Jährige stand zuletzt zwischen Oktober 2017 und Juni 2018 bei den Stuttgarter Kickers unter Vertrag, ist derzeit aber vereinslos. Neunmal kam er für die Kickers in der vergangenen Regionalliga-Saison zum Einsatz, im Trikot des 1. FC Köln bestritt der Kroate zwischen 2011 und 2012 zudem sieben Bundesliga-Spiele. Zwischenzeitlich war Varvodic noch für Qarabag Agdam (Aserbaidschan) und Greuther Fürth aktiv.

   
Back to top button