Wie viele Auswärtsfahrer am 1. Spieltag in den Stadien waren

Die Fans sind zurück, auch Gästefans sind wieder zugelassen. liga3-online.de zeigt, wie viele Auswärtsfahrer am 1. Spieltag in den Stadien waren. Die Auswärtsfahrer-Tabelle gibt es hier.

 

 

   
  • DM von 1907

    Die sehr niedrige Zahl der Wiesbadener Gästefans in Freiburg erklärt sich daraus, dass auch sonst fast niemand aus Wiesbaden die eigene Mannschaft zu Auswärtsspielen begleitet.

    • Robert B.

      🥁🥁🥁Da ist sie – die Binsenweisheit der Woche🎈🏆!

      • DM von 1907

        Das ist keine "Binsenweisheit", sondern eine jederzeit nachprüfbare Tatsache. Wiesbaden hat, obwohl hessische Landeshauptstadt, in Heimspielen immer eine sehr geringe Zuschauerzahl, und bei Auswärtsspielen kommt fast niemand mit. Da waren damals selbst die Großaspacher mehr – und lautstärker. ;-)

  • weihnachtsmann

    Die Zahl Meppener in Halle kann ich so nicht bestätigen – das waren maximal 100.
    Letztlich aber unwichtig.

    • Pater Alf

      Ich war im Meppen-Block in Halle und kurz vor dem Spiel mal grob durchgezählt. 200 kommt schon hin. Wirkt in dem großen Block halt nicht sonderlich viel wenn nicht alle dicht gedrängt stehen.

    • Peter Lustgarten

      Doch kann man so bestätigen es waren 200 Fans aus Meppen in Halle ich hab das aus erster Hand die Info!

Back to top button