Wehen Wiesbaden löst Vertrag mit Steffen Wohlfarth auf

Der SV Wehen Wiesbaden hat sich mit sofortiger Wirkung von Steffen Wohlfarth getrennt. Wie der Klub am heutigen Mittwoch mitteilte, sei der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit dem Stürmer "in beidseitigem Einverständnis mit sofortiger Wirkung aufgelöst" worden. Der Stürmer war 2011 vom FC Bayern München II zu den Rot-Schwarzen gewechselt und hatte in 52 Drittligapartien zwölf Tore erzielt. „Wir bedanken uns bei Steffen für seinen Einsatz im Trikot des SVWW und wünschen ihm für seine Zukunft das Allerbeste“, so Sportdirektor Michael Feichtenbeiner. Außerdem wird Mittelfeldspieler Thorsten Burkhardt, der in dieser Saison noch ohne Einsatz in der 3.Liga ist, ab sofort ausschließlich mit der U23 des SVWW trainieren.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button