Wechsel von Albert Streit zu Viktoria Köln verzögert sich

Gestern schien bereits alles in trockenen Tüchern zu sein, doch der Wechsel von Albert Streit zum Viertligisten Viktoria Köln wird sich noch etwa verzögern. Wie der "Kölner Stadtanzeiger" berichtet, hätte der 32-Jährige bereits einen Vertrag unterschreiben wollen, doch es gibt Probleme mit seinem Auflösungsvertrag bei Alemannia Aachen: "Weil der Insolvenzverwalter der Alemannia im Moment nicht im Hause ist, kann ich den Aufhebungsvertrag erst am Montag unterschreiben“, so Streit. Die Alemannia hatte dem Mittelfeldspieler die Auflösung seines noch bis 2014 laufenden Vertrages bereits im Dezember mündlich zugesichert. Mit Beginn der kommenden Woche dürfte der Wechsel dann endgültig unter Dach und Fach sein.

FOTO: Lennart Ebersbach

   
Back to top button