WDR zeigt am Samstag wieder drei Spiele live im Internet

Der WDR wird am kommenden Samstag, wo der 12. Spieltag ausgetragen wird, wieder drei Spiele live und in voller Länge im Internet zeigen. Dies bestätigte der Sender gegenüber liga3-online.de “Es ist richtig, dass wir am Samstag Spiele von NRW-Mannschaften aus der 3. Liga auf sportschau.de live streamen wollen”Demnach sind dann die Partien Münster gegen Dortmund II, Chemnitz gegen Aachen und Darmstadt gegen Bielefeld live zu sehen.  “Es gibt aber weiterhin keine Entscheidung darüber, so ein Angebot dauerhaft einzuführen”, machte der stellvertretende Unternehmenssprecher Birand Bingül gegenüber liga3-online.de bereits vor einigen Wochen klar. 

NDR zeigt Rostock gegen Osnabrück

Damit macht der WDR nun endlich das möglich, was der MDR bereits vor einigen Monaten für sich entdeckt hat. Die Kollegen berichten nämlich bereits seit Beginn dieses Jahres jedes Wochenende live von einer Partie mit ostdeutscher Beteilung. Es bleibt nun zu hoffen, dass nun gar noch weitere Sender auf den Zug aufspringen und somit bald alle Spiele der 3. Liga live im Internet zu sehen sind. Der NDR zeigt am Samstag zudem die Partie zwischen Rostock und Osnabrück live und in voller Länge im TV.

Am 11. Spieltag, der bekanntlich heute und morgen ausgetragen wird, werden allerdings keine Spiele live übertragen

FOTO: Flohre Fotografie 

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

   
Back to top button