Waldhof ohne Fans zum Saisonabschluss gegen Uerdingen

Der SV Waldhof Mannheim muss sein letztes Saisonspiel gegen den KFC Uerdingen am Samstag ohne Zuschauer austragen.

Ein Tag fehlt

Über seine Social-Media-Kanäle teilte der Verein am Dienstag mit: "Gerne hätten wir aufgrund der sich langsam bessernden Pandemielage nochmals vor wenigen Zuschauern in dieser Saison gespielt. Leider ist dies jedoch nicht möglich, wie wir soeben erfahren haben. Unter dem Strich fehlt uns ein Tag unter der Inzidenzgrenze von 100." Wäre die Inzidenz fünf Tage in Folge unter 100 gewesen, hätte der Waldhof am Samstag immerhin 100 Zuschauer ins Stadion lassen dürfen. Nun bleibt das Carl-Benz-Stadion wie schon seit Ende Oktober leer.

   
  • Pingback: Sechzig @18:60: Zwei Ex-Löwen fahren zur EM ++ News 3.Liga()

  • Jane

    Nicht so unterwürfig Uerdinger05. Dieser Heinrichs mit seinem peinlichen Halbwissen hat nur ne große Klappe

  • Uerdinger05

    Gut so, entweder alle oder keiner, ist meine Meinung.
    Den einen Spieltag ohne Fans kann man auch noch aushalten.
    Kiel hat es vorbildlich gelöst. So geht Fairplay!

    • H H

      Euch schicken wir auch ohne Zuschauer in die 4 Liga

      • Uerdinger05

        Dann ist das so, wären auch schöne Spiele gegen Münster, Aachen, Oberhausen… :)

    • Hohoho

      Mit Fairplay wärt ihr gar nicht dabei gewesen

      • Uerdinger05

        Wo dabei?

      • Hohoho

        in Liga 3, oder willst du uns erzählen dass euer Finanz- und Lizenzierungs-Rumgeeier etwas mit Fairplay zu tun hat?

    • Eric Heinrichs

      Ihr aus Krefeld solltet lieber die Klappe halten und hier keine Forderungen stellen.

      Und irgendwas von Fairplay reden!

      Euer Kasperclub hat selber auf Fairplay gekackt! Und hat sich alles so hin gedreht wie man es gebraucht hat!

      • Uerdinger05

        Das man hier so angefeindet wird, weil man seine Meinung sagt ist unglaublich.

        Außerdem habe ich hier nirgendwo irgendwelche Forderungen gestellt.

      • Eric Heinrichs

        Natürlich hast du hier Forderungen gestellt! Also rede dich hier nicht so billig raus!

        Und noch eins Kiel hätte, sehr gerne vor Fans gespielt nur war das nicht umsetzbar und darum verzichtet man jetzt offiziell darauf. Inoffiziell ärgert man sich aber den Arsch ab.

      • Uerdinger05

        Ich habe keine Forderungen gestellt, vielleicht liest du noch einmal den Text.
        Eine Meinung ist keine Forderung.
        Aber das bringt hier nichts, wenn man seine Meinung nicht kund tun kann, ohne hier angefeindet zu werden, weil man von einem bestimmten Verein Fan ist.

      • Eric Heinrichs

        Also alle oder keiner ist ganz klar n Forderung! Und hat nicht mal ansatzweise was mit Meinung zutun! Da kannst du das noch so oft mit dazu schreiben es bleibt ganz klar eine Forderung! Wie dumm man sein, unglaublich 🤦‍♂️

      • Uerdinger05

        Es ist schon bezeichnend, dass du hier andere als "dumm" betitelst.

        Eine Forderung wäre: " Ich fordere, dass keiner in das Stadion darf!"
        Meine Meinung ist: " Ich finde es gut, dass keiner in das Stadion darf."

        Ganz klarer Unterschied und eigentlich doch auch nicht so schwer zu verstehen ;)

        Aber mal davon abgesehen, auf so einer Ebene lohnt es sich nicht zu Diskutieren.

        Andere anfeinden und beleidigen, nur weil Sie Fan von einem anderen Verein sind oder eine andere Meinung vertreten scheint unter vielen "Fans" hier der Umgangston zu sein.

        Das finde ich einfach schwach.

Back to top button