Wählt jetzt den “Spieler des Monats” Oktober

Wer wird “Spieler des Monats” Oktober? Nach einer Vorauswahl durch die Redaktion liegt es nun an Euch, liebe Leser, wer die Wahl gewinnt. Bis Donnerstag, den 10. November um 15:00 Uhr habt Ihr Zeit, abzustimmen. Hier die Nominierten:

Ornatelli sammelt acht Scorerpunkte

Massimo Ornatelli: Der Offensivspieler des FSV Frankfurt befindet sich derzeit in bestehender Form und trug im Oktober zwei Tore und sechs Vorlagen zum Aufschwung der Hessen bei.

Marvin Ajani: Auch wenn der 23-Jährige ein Spiel im Oktober verpasste, gehört er beim Halleschen FC zu den Leistungsträgern und trug sich zudem zwei Mal in die Torschützenliste ein.

Thomas Geyer: Wirklich im Vordergrund steht der 25-jährige Innenverteidiger des VfR Aalen selten, dennoch überzeugte er im Oktober Woche für Woche mit grundsolider und unaufgeregter Abwehrarbeit.

Marcel Schuhen: Der 23-jährige Schlussmann des F.C. Hansa Rostock kassierte im Oktober nur zwei Gegentore und hielt die Kogge mehrmals mit starken Paraden im Spiel.

Anton Fink: Der Stürmer des Chemnitzer FC bleibt ein Phänomen: Drei Mal netzte er im Oktober selbst ein, zwei weitere Treffer bereitete der Drittliga-Rekordtorschütze vor.

Das Voting ist beendet!

.

 

 
Back to top button