"Volle Pulleee": Hansa-Fans zeigen sehenswerte Choreo

Von

© Screenshot YouTube

Mit einem Heimspiel gegen Viktoria Köln (3:3) startete der F.C. Hansa Rostock am Samstag in die neue Saison. Zu Spielbeginn zeigten die Fans eine sehenswerte Choreo.

Papierschnipsel, Doppelhalter und Pyrotechnik

Ein riesiger Vorhang in den Vereinsfarben Weiß, Blau und Rot verhüllte den Hansa-Fanblock vor Spielbeginn. Als dieser beim Einlaufen der Mannschaften hinuntergelassen wurde, kam dahinter ein "Volle Pulleee"-Schriftzug zum Vorschein. Auf Kommando wurden zudem weiße und blaue Papierschnipsel nach oben geworfen, außerdem präsentierten die Fans zahlreiche Doppelhalter. Abgerundet wurde die Choreo mit dem Zünden von Leuchtfackeln und Rauchtöpfen, was allerdings eine Geldstrafe des DFB nach sich ziehen wird.

   

liga3-online.de