Viktoria Köln geht mit Voll als Stammkeeper in die Saison

Die Würfel bei Viktoria Köln sind gefallen: Ben Voll ist der neue Stammkeeper.

Vorzug vor Elias Bördner

Der Neuzugang von Hansa Rostock erhält damit den Vorzug vor Elias Bördner, der schon im letzten Jahr das Nachsehen gegenüber Moritz Nicolas hatte. "Ben Voll hat in der Vorbereitung gezeigt, warum wir ihn verpflichtet haben. Er ist in seinen jungen Jahren schon sehr weit. Ein kompletter Torwart, der mitspielen kann, was für unser Spiel sicherlich nicht unerheblich ist. Von daher hat er sich durchgesetzt", erklärt Trainer Olaf Janßen.

Nicht zur Verfügung für die Partie bei Waldhof Mannheim (Samstag, 14 Uhr) stehen Jeremias Lorch (Kreuzbandriss), André Becker (Innenbandanriss im Knie), Luca Marseiler (Teilriss des Innenbandes am Sprunggelenk) und Simon Handle (Sprunggelenksverletzung).

   
Back to top button