Video: Stefan Krämer: "Die Zuschauer sind die geilsten"

Nach dem Sieg der Arminia am gestrigen Samstag gegen Carl Zeiss Jena (2:1) hatten beide Trainer auf der anschließenden Pressekonferenz einiges loszuwerden. DSC-Coach Stefan Krämer: "Ich habe der Mannschaft gesagt, dass ich extrem stolz bin, Trainer von Arminia Bielefeld zu sein. Und zwar aus drei Gründen. Erstens: Im September waren wir mit fünf Punkten die Lachnummer in Deutschland. Viele hätten sich aufgegeben, doch die Jungs haben Charakter gezeigt und jetzt sogar drei Spieltage vor Saisonende den Klassenerhalt geschafft". Wie Krämer seine Jungs nach dem schwachen Start im Spiel wachgerüttelt hat und wie Jena-Trainer Petrick Sander das Spiel gesehen hat, erfahrt ihr im Video der Pressekonferenz.

Die Pressekonferenz:

FOTO: Sven Rech // Video: Julian Koch

   
Back to top button