Video: 5.000 FCK-Fans mit tollem Support in Freiburg

Aufstiegseuphorie beim 1. FC Kaiserslautern: 5.000 Fans haben die Roten Teufel am Samstag zum Auswärtsspiel nach Freiburg begleitet – und für einen tollen Support gesorgt.

Neuer Auswärtsfahrer-Rekord

Schon weit vor Anpfiff schallten die ersten Gesänge durch das Dreisamstadion, mit Spielbeginn wurde es dann richtig laut – zumal die FCK-Fans neben dem offiziellen Gästeblock auch die halbe Gegengerade in Beschlag genommen hatten. 5.000 Fans bedeuten einen neuen Auswärtsfahrer-Rekord in dieser Saison. Den bisherigen Bestwert hielt 1860 München mit rund 4.500 Fans beim Spiel gegen Türkgücü am 16. Februar. Trotz der etwas enttäuschenden Nullnummer war die Stimmung über 90 Minuten durchweg gut, und auch nach Spielende wurde die Mannschaft gefeiert und für den Endspurt motiviert. Hier die Videos:

   
Back to top button