Video: 1860-Fans bereiten Mannschaft lautstarken Empfang

Durch das 3:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern hat sich 1860 München auf den dritten Tabellenplatz vorgeschoben. Motiviert worden sind die Spieler im Vorfeld von den Fans, die dem Team einen lautstarken Empfang bereitet hatten.

Über 1.000 Fans stehen Spalier

Als der Mannschaftsbus gegen 17:20 Uhr vom Trainingsgelände und in Richtung Stadion fuhr, standen an der Grünwalder Straße über 1.000 Fans Spalier und stimmten das Team mit Gesängen auf das Duell gegen den FCK ein – zudem wurden Fahnen und Schals geschwenkt. Die Corona-Regeln wurden dabei weitgehend eingehalten. Wo kein Abstand gehalten werden konnte, trugen die Fans eine Maske. Die Polizei war vor Ort, musste aber lediglich einige Fans zur Seite schieben. "Beeindruckend, was die Fans vor dem Spiel gezeigt haben", geriet Trainer Michael Köllner nach dem Spiel ins Schwärmen. Hier die Videos:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von TSV 1860 München (@tsv1860)

   
Back to top button