VfB Oldenburg: Ex-Werder-Talent Tim van de Schepop trainiert mit

Beim VfB Oldenburg stellt sich mit Stürmer Tim van de Schepop derzeit ein Probespieler im Training vor, wie der "Kicker" berichtet.

27 Tore in 46 Viertliga-Partien

Der 23-jährige Niederländer ist momentan vereinslos, nachdem bei der zweiten Mannschaft des SV Werder Bremen am Ende der vergangenen Saison keinen neuen Vertrag erhalten hatte. Für den SVW bestritt van de Schepop insgesamt 24 Viertliga-Spiele, in denen er 15 Tore erzielte und sechs weitere vorbereitete. Seinen Torriecher stellte er zuvor auch beim SSV Jeddeloh II unter Beweis, wo er in 22 Partien der Regionalliga zwölfmal erfolgreich war. Ausgebildet wurde der 23-Jährige bei Twente Enschede. Sollte van de Schepop verpflichtet werden, wäre er eine weitere Alternative zu Kapitän Max Wegner, Patrick Hasenhüttl und Affam Ifeadigo

 
Back to top button