Verlängerung bis 2023: Schad bleibt ein Roter Teufel

Abwehrspieler Dominik Schad hat seinen noch bis 2021 laufenden Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2023 verlängert. 

Stammspieler beim FCK

"Wir freuen uns sehr, den Vertrag mit Dominik Schad vorzeitig verlängern zu können. Dome hat sich bei uns schnell weiterentwickelt und passt mit seiner Spielweise sehr gut auf den Betzenberg. Dominik Schad ist ein wichtiger Baustein in unseren Planungen", sagt FCK-Sportdirektor Boris Notzon über den 23-Jährigen, der vor zwei Jahren aus Fürth zum FCK kam und bisher 58 Mal in der 3. Liga auf dem Platz stand. Für Schad ist die Verlängerung beim FCK der "nächste logische Schritt", wie er betont: "Ich habe mich beim FCK sehr gut eingelebt und fühle mich auch innerhalb der Mannschaft extrem wohl." Gemeinsam mit dem Verein und den Fans sei noch "einiges möglich und ich bin mir sicher, dass wir hier noch Großes bewegen können. Ich freue mich darauf, ein Teil davon zu sein".

   
Back to top button